Schwörer Haus KG - Komplettbau, Stahlbau in Sigmaringen
Schwörer Haus Komplettbau

Komplettlösungen - erfahren und innovativ

Über 50 Jahre Baukompetenz und Innovation zeichnen das Unternehmen aus.
Gegründet im Jahr 1950 in Sigmaringen präsentiert sich das Familienunternehmen heute an 8 Standorten in Deutschland mit insgesamt über 1.600 Mitarbeitern.
Der Aktionsradius erstreckt sich auf den gesamten europäischen Raum. Im Bereich Holzprodukte weltweit. SchwörerHaus Komplettbau in Sigmaringen ist ein Unternehmensbereich der SchwörerHaus KG und bietet die gesamte Produktpalette und alle Fachkompetenzen der Schwörer Gruppe - Holz, Beton und Stahl.

Moderne Baukonstruktionen werden in vielfältigen Kombinationen auf die Anforderungen und Wünsche der Kunden zugeschnitten. Ständige Weiterentwicklung und Optimierung sind fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Durch die intensive Nutzung der Synergieeffekte innerhalb der Unternehmensgruppe sind wir in der Lage, Produkte und Konstruktionen zu entwickeln, zu prüfen und zu fertigen. Und haben uns in diesem Bereich zu einem führenden Unternehmen etabliert.




Die Vielfalt der von uns eingesetzten Materialien und Produkte macht unsere Arbeit erst recht interessant. Und das tolle, es kommen immer neue eigene Entwicklungen und Produkte hinzu. Natürlich macht es mich stolz , bei einem Projekt mit Gewissheit sagen zu können: "das ALLES haben WIR gemacht". Sicher, heute werden der Leistungs- und auch der Zeitdruck immerhöher, aber dafür stimmt bei uns das Umfeld, und es gibt keine langen Entscheidungswege. Und wenn’s mal Probleme gibt, wird eine schnelle konstruktive Lösung gesucht.

Dieter Zeiler, Montageleiter
SchwörerHaus Komplettbau