Schwörer Haus KG - Komplettbau, Stahlbau in Sigmaringen
Schwörer Haus Komplettbau

Moderne Industrie-Architektur aus Stahl, Beton und Holz

Die Ansprüche an moderne Architektur und die Ansprüche an einen Industriebau erfordern komplexe Lösungen. So müssen zum Beispiel große Spannweiten überbrückt, Konstruktionen und Tragwerke an Produktionseinrichtung und -abläufe angepasst und bauphysikalische Anforderungen erfüllt werden. Und das alles in hoher Qualität zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis.

Stahl, Beton und Holz ermöglicht dies in hervorragender Weise. Gerade die Kombination und das harmonische Zusammenspiel dieser elementaren Baustoffe schafft spannungsvolle Architektur!







Die Fa. SchwörerHaus KG hat schon mehrfach bei unterschiedlichen Projekten ihr knowhow Ihr Know-how unter Beweis gestellt. Die Qualität der Produkte überzeugt. Es gibt mir Sicherheit und schafft Transparenz, wenn Hersteller und Anwender aus einem Unternehmenkommen. Egal für welchen Baustoff - Beton, Holz oder Stahl ich mich entscheide, ich habe immer einen verlässlichen Partner!

Falko Paul,
Paul + Paul, freie Architekten,
Sachsenheim