Schwörer Haus KG - Komplettbau, Stahlbau in Sigmaringen
Schwörer Haus Komplettbau

Stahl - zuverlässig und kombinierbar

Stahl ein Baustoff mit hoher Tragfähigkeit!
Wirtschaftliche Bauweise, vielfältige Anwendungs-
möglichkeiten, variable Nutzung und hohe Recyclingeigen-
schaften zeichnen ihn aus. Stahl erfüllt alle Kriterien eines modernen Baustoffes. Wir bauen mit Stahl wegen seiner Zuverlässigkeit. Und setzen auf seine hohe Kombinierbarkeit mit nahezu allen Baustoffen.
Unsere Kunden bauen mit Stahl wegen der kurzen verlässlichen Bauzeit. Und sie profitieren von unserer Fertigungskompetenz innerhalb der Schwörer Gruppe.


Seit über 15 Jahren sind wir als Bauunternehmen für die Schwörer Haus KG tätig, sei es bei werksinternen Leistungen oder bei Rohbauarbeiten für unterschiedliche Vorhaben. Auch in Zeiten der Rezession am Bau konnten wir eine faire und zuverlässige Zusammenarbeit pflegen. Aus dieser Erfahrung heraus hat sich ein Qualitätsstandard entwickelt, der sich von vielen anderen abhebt. Aus diesem Grund haben wir für den Bau eines eigenen Projektes die Fa. Schwörer als Generalunternehmer beauftragt!

Wolfgang Lieb, Geschäftsführer
Josef Lieb GmbH, Hoch- und Tiefbau, Gammertingen